Navigieren in Dietlikon

Reinigungsangestellte/r (40.48% bzw. 17 Std/Wo)

Die Liegenschaftenverwaltung der politischen Gemeinde betreut und unterhält im Auftrag der Schulgemeinde sämtliche Schulliegenschaften.

Dietlikon ist eine wachsende Gemeinde im Herzen der Region "glow. das Glattal" mit knapp 8'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die Nähe zu Zürich, eine ausgezeichnete Infrastruktur, sehr gute ÖV-Verbindungen sowie der nahe gelegene Autobahnanschluss machen Dietlikon zu einem attraktiven Wohn und Arbeitsort.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Reinigungsangestellte/n (40.48 % bzw. 17 Stunden pro Woche)

Ihre Aufgaben
• Allgemeine Reinigungsarbeiten (von Hand und mit Maschinen) in der Schuleinheit Hüenerweid
  (inkl. Sportanlagen) am Morgen vor Schulbeginn (06.00 Uhr) und am Nachmittag nach
  Schulschluss (ca. 16.00 Uhr)

Ihr Profil
• Erfahrung in der Reinigung
• Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
• gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B1)
• Wohnort in Dietlikon oder Umgebung

• eine selbständige Arbeit in einem lebhaften Umfeld
• zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Interessiert?
Mehr über die Stelle erfahren Sie von Hauswart Daniel Klinke, Tel. 079 930 69 31 (Mo - Fr, 07.00 - 17.00 Uhr). Ihre Bewerbung reichen Sie gerne unter dem Link ein. Wir freuen uns auf Sie!