Diese Seite ausdrucken

Aktuelle Informationen

GIB-Solutions AG schaltet Teleclub ZOOM auf

Der neue Free-TV-Sender "Teleclub ZOOM" bereichert ab 22. Juli 2017 das Schweizer Fernsehangebot mit ausgewählten Live-Übertragungen, TV-Talk- und Magazinsendungen sowie Reportagen und Hintergrundgeschichten zum nationalen und internationalen Sportgeschehen.

GIB-Solutions AG hat den freien Teleclub-Sender  "Teleclub ZOOM" bereits aufgeschaltet.

Neuigkeiten im Bereich Programmangebot Digitalfersehen der GIB-Solution

Sehr geehrte Kunden

im Bereich des Programmangebots hat es nachfolgende Änderungen gegeben:

Euronews

 

Sendet nicht mehr multilingual sondern neu nur noch in Französisch aus, Sendeplatz bleibt gleich (110)

http://www.digitalfernsehen.de/Euronews-schaltet-deutsches-Signal-via-Satellit-ab.152966.0.html

 

CHTV

 

Der Sender CHTV hat den Sendebetrieb eingestellt. Auf dem Sendeplatz erscheint nun ein Standbild mit dem Hinweis, dass Swiss 1 ab 8. Juni startet. Swiss1 wird automatisch aufgeschaltet, Sendeplatz Nr. 181

 

Rete4 (Pay/Italia 1)

 

Rete4 HD wurde eingestellt und sendet nur noch in SD-Qualität aus. Der Sender befindet sich im Pay-Italia1. Es ändert sich nichts, Sendeplatz bleibt ebenfalls (680).

 

Radio (digital)

 

An Stelle von Deutsche Welle DW05 ist das Regionaljournal Zürich/Schaffhausen von SRF1, und an Stelle von Deutsche Wellen DW08 das Regionaljournal Bern/Freiburg/Wallis aufgeschaltet worden. Diese befinden sich an denselben Sendeplätzen wie die DW-Sender zuvor, nämlich auf 892 und 893.

 

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

 

GIB-Solutions AG flashcable

Glattwerk AG Promo Aktion bis 31. Juli 2017

Glattwerke AG Umschaltung HD Sender per 09.05.2017

xeiro ag
scatlife.com