Diese Seite ausdrucken

Aktuelle Informationen

FTTH Unterbruch am Sa. 04. Februar 2017

Der Ausfall einer Sicherung in der FTTH Zentrale verursachte am Samstagmorgen kurzzeitig einen Unterbruch des Internet Dienstes der flashcable (Gib-Solutions)

Wir bitten die Gib-Solutions und ihre Kunden für die Unanehmlichkeiten um Entschuldigung.

Die Gemeindewerke

bitte beachten Sie ab 1. Februar 2017 neue Preise

Ab sofort haben wir in Dietlikon neue ABO’s

 

Die Kunden auf dem FTTH-Netz Dietlikon erhalten neue Angebote resp. eine allgemeine Bandbreitenerhöhung.

Die neuen Produkte sind ab 1. Februar 2017 für alle Neukunden gültig. Die bestehenden Kunden werden per 1. April 2017 auf die neuen Angebote migriert.

Der Rechnung für das erste Quartal 2017 wird ein entsprechendes Informationsschreiben beiliegen. Nebst der allgemeinen Bandbreitenerhöhung haben wir zugleich eine Angebotskonsolidierung vorgenommen.

Von ursprünglich 20 Abonnementen sind wir nun auf 12 runter gekommen. Einige Abos wurden eingestellt und zum gleichen Preis auf ein Abo mit höherer Bandbreite gehoben, so z. B. das Internet 10 und 20, welche beide neu zum Internet 30 wurden.

Gestrichen wurden die Bandbreiten 10, 20, 50 und 600 Mbit/s. Alle Angebote entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Vertragsformular oder auf der Flashcable-Homepage.​

Bei weiteren Fragen steht euch das Product-Management unter [email protected] gerne zur Verfügung.

xeiro ag