Diese Seite ausdrucken

Oktober 2013

Grad Name Oblt Stefan Dangel
Einteilung / Eintrittsjahr Einsatzzug 1 / 1989
Beruf Kaufmann KFS
Freizeitbeschäftigungen Feuerwehr - what else, Tennis spielen, Motorrad fahren, Aktivitäten mit der Familie
Ich bin in der Feuerwehr weil mich das schon früh fasziniert hat und ich irgendwann eine Werbung für neue Feuerwehr-Leute im Kurier gelesen habe.
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die stetigen Anpassungen beim Material/Fahrzeugen und nicht zuletzt in der Ausbildung um bestmöglich für den Einsatz gerüstet zu sein.
Die Feuerwehr Dietlikon in 20 Jahren hat wie jetzt aufgeweckte, interessierte und vielseitige Feuerwehrleute und wer weiss ob unser Sohn oder Tochter auch dabei sein möchten..(beide sind vom Feuerwehr-Virus durch die tollen Plausch-Parcours am Depotfest/Dorfmarkt seitens Werner Dietz jedenfalls 'Feuer und Flamme')
In den Einsatz komme ich meistens direkt zum Einsatzort und wenn's klappt sind Polycom, Funk, Handy, Pager und Of Schlüssel nebst der persönlichen Brandschutz-Ausrüstung mit dabei.
xeiro ag