Diese Seite ausdrucken

Oktober 2010

Grad Name Sdt Michi Depser (gern gesehener Stübli-Chef - Anmerkung durch die Redaktion)
Einteilung / Eintrittsjahr Spezialistenzug / 2008
Beruf Maschinenmechaniker
Freizeitbeschäftigungen im Garte schaffe, hänge, grilliere. S Läbe gnüsse und s' Stübli pfläge.
Ich bin in der Feuerwehr wills Spass macht mit dem Team de in Not gratene z hälfe und ich gern für d Gmeind und Bevölkerig Hilfe leiste wänns d Führwehr brucht au am 1. August-, Räbeliechtli- und Chinderfasnachtsumzug
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind das super Team, s' Zebra und natürli s' Stübli
Die Feuerwehr Dietlikon hat in 20 Jahren immer no es super Team, es Stübli mit Putzfrau
In den Einsatz komme ich so schnäll es gaht, mit allne mögliche Fortbewegigsmittel, Auto, Velo, Schuhe oder wänn s sie muess Barfuss.
xeiro ag