Diese Seite ausdrucken

November 2012

Grad Name Sdt Susan Gube
Einteilung / Eintrittsjahr Sanitätsgruppe / 2009
Beruf Pflegefachfrau mit Ausweis (Intensivmedizin)
Freizeitbeschäftigungen Feuerwehr, Volleyball, Kino
Ich bin in der Feuerwehr weil ich neugierig war im Bezug auf die Sanität zu lernen wie man bei einem Unfall direkt vor Ort reagiert, die Nerven bewahrt,
wie Verletzte richtig geborgen werden,ohne jegliche Mittel wie im Spital
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die Uebungen, welche Patienten einschliessen (Erstversorgung, Bergen, Betreuen), die Zusammenarbeit miteinander (Hilfsbereitschaft)
und das anschliessende, gemütliche Beisammensein im Stübli.
Die Feuerwehr Dietlikon in 20 Jahren hat hoffe ich, weiterhin viele motivierte Männer, Frauen und Jugendfeuerwerler.
In den Einsatz komme ich immer motiviert mit viel Adrenalin im Blut.
xeiro ag
scatlife.com