Diese Seite ausdrucken

November 2011

Grad Name Kpl Christina Busslinger
Einteilung / Eintrittsjahr Sanitätsgruppe / 2007
Beruf Dipl. Pflegefachfrau HF und bald wieder Studentin zur Expertin Notfallpflege NDS
Freizeitbeschäftigungen Zürich,die Badi, den Wald oder die Küche unsicher machen
Ich bin in der Feuerwehr weil es nie langweilig ist. Und es die Möglichkeit bietet, sich auf eine sinnvolle Art mit viel Verantwortung und Einsatz weiterzuentwickeln.
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die Sanis! Und natürlich der Rest der Mannschaft! :-) Und nicht zuletzt das Stübli! Geschätzt werden auch die Übungen im Brandhaus Riedikon und die GVZ-Kurse!
Die Feuerwehr Dietlikon in 20 Jahren hat endlich mal einen Helm, der sitzt!!!
In den Einsatz komme ich früher mit meinem persönlichen lemonfarbigen zweirädrigem "Einsatzleiter-fahrzeug". Heute mit dem kleinen, vierrädrigen roten Flitzer der, wenn er mal gross ist, ein Feuerwehrauto werden will! :-)
xeiro ag
scatlife.com