Diese Seite ausdrucken

Juli 2011

Grad Name Kpl Alain Rieder
Einteilung / Eintrittsjahr Einsatzzug 2 / 2011
Beruf Gruppenleiter und Schadenexperte
Freizeitbeschäftigungen Feuerwehr, Velo, Fitness, Kochen, Reisen, Tanzen, Skifahren
Ich bin in der Feuerwehr weil dies eine tolle Berufung ist, bin seit über 10 Jahren mit Feuer und Flamme dabei.
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die Menschen / Kameraden und die tolle Zusammenarbeit zwischen den Einsatzzügen und Spezialisten.
Die Feuerwehr Dietlikon in 20 Jahren hat ein neues Depot (Rettungzentrum) inkl. Polizei, Rettungsdient + Rega mit mind. 6 Berufs-AdF, ADL, ULF usw.
Mein 1. Eindruck in der Feuerwehr Dietlikon Offene, neugierige und herzliche Mannschaft mit viel Herzblut für die Sache und den Bevölkerungsschutz.
In den Einsatz komme ich mit dem was gerade rumliegt und rumsteht egal ob 2 oder 4-Rad..
xeiro ag