Diese Seite ausdrucken

Juli 2010

Grad Name Sdt J.-Uwe Kretschmer
Einteilung / Eintrittsjahr Einsatzzug 1 / 2009
Beruf Land-/Baumaschinenmechaniker und Rettungssanitäter, jetzt Materialwart Feuerwehr / Zivilschutz Gemeinde Dietlikon
Hobbys Familie u. Freunde, Reiten, Pferdezucht, Sport allg., Samariterverein, Notfallmedizin/Rettungsdienst, altes Handwerk/Technik, Ahnenforschung/Geschichte …...und immer wieder Feuerwehr
In der Feuerwehr bin ich weil es für mich Berufung, eine Herzensangelegenheit und auch Familientradition ist.
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind vorallem jede einzelne Feuerwehrfrau und -mann. Eine echt coole Mannschaft mit der ich jederzeit "durchs Feuer" gehe !!!
In 20 Jahren hat die Feuerwehr Dietlikon hoffentlich immer noch eine so schlagkräftige Feuerwehr und einen "guten" Materialwart.
In den Einsatz komme ich mit der nötigen Eile, voller Energie und guter Laune!
xeiro ag
scatlife.com