Diese Seite ausdrucken

Februar 2009

Grad Name Wm Ruben Müller
Einteilung / Eintrittsjahr Verkehrsgruppe / 1995, Auszeit wegen Studium, (früher Einsatzzug 2 1985 - 1989)
Beruf Dipl. Architekt HTL
Hobbys Sport (wenn nicht verletzt), golfen, segeln, Eishockey-Matches meiner beiden Söhne besuchen, Kochen, grillieren (mit einem Glas Martini in der Hand), backen oder gem. Foto auch mal an einem Oldtimer-Ralley mitfahren
Ich bin in der Feuerwehr weil ich zusammen mit meinen FW-Kameraden/Kameradinnen Menschen in Not fachmännisch helfen kann.
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die meist unfallfreien Einsätze und Übungen, die Kameradschaft, das Weissbier mit der "Elite" im Stübli und die legendären Zugsabende.
In 20 Jahren hat die Feuerwehr Dietlikon noch mehr Spezialisten für neue Aufgaben, welche der Feuerwehr künftig zugewiesen werden.
In den Einsatz komme ich auf direktem Weg mit dem Auto (manchmal ist halt die SBB-Schranke geschlossen …)
xeiro ag