Diese Seite ausdrucken

Dezember 2012

Grad Name Sdt Manuel Aebersold
Einteilung / Eintrittsjahr Sanitätsgruppe / 2005 (Austritt 2010, Wiedereintritt 2012)
Beruf Dipl. Pflegefachmann HF, momentan in der Weiterbildung zum Dipl. Experte Notfallpflege NDS HF
Freizeitbeschäftigungen Kraft- und Ausdauertraining, lernen, ausspannen, Freunde
Ich bin in der Feuerwehr weil es eine sinnvolle, spannende, vielschichtige und lehrreiche Beschäftigung ist.
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die in unregelmässigen Abständen stattfindenden nächtlichen Blaulichtfahrten ins Industriegebiet Dietlikon.
Die Feuerwehr Dietlikon in 20 Jahren hat tragbare elektrische Feuerlöscher, die mittels elektromagnetischen Feldern Flammen löschen.
In den Einsatz komme ich mit einem Satz frischer Kontaktlinsen (eingesetzt in ca. 10 Sek.)
xeiro ag
scatlife.com