Diese Seite ausdrucken

Dezember 2009

Grad Name Sdt Willi Franz
Einteilung / Eintrittsjahr Verkehrsgruppe / 1999
Beruf Selbständiger Bodenleger - Innendekorateur
Hobbys Feuerwehr, singen im Jodelklub "Bärgarve Opfikon-Glattbrugg", Gartenhausbesitzer, Cabrioletfahrer und 4x4 Fan, Modellbau
Ich bin in der Feuerwehr weil ….ich damals als "fremdä Fötzel" nach Dietlikon kam und das Dorf und seine Bewohner kennenlernen wollte. Ich war schon am alten Wohnort in der Feuerwehr bei der Verkehrsgruppe, heute würde man das Integration nennen :-)
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die von der Verkehrsgruppe, weil sie für die nötige Sicherheit am Schadenplatz sorgen. Wir sind ein gutes Team und immer voll motiviert, auch im Fw-Stübli!
In 20 Jahren hat die Feuerwehr Dietlikon mich nicht mehr.. da bin ich wohl zu zittrig.
In den Einsatz komme ich immer wenn ich kann.. zu fuss, Auto,Velo und mit der Hoffnung dass wir im Einsatz den Betroffenen so schnell wie möglich aus der Lage helfen können.
xeiro ag
scatlife.com