Diese Seite ausdrucken

April 2011

Grad Name Sdt Beni Woodtli
Einteilung / Eintrittsjahr Einsatz-Zug 2/ 2008
Beruf Verkaufssachbearbeiter
Freizeitbeschäftigungen Lernen(Weiterbildung), Unihockey, Wandern
Ich bin in der Feuerwehr weil es ein gutes Gefühl ist zu wissen, dass die Leute froh sind, dass jederzeit jemand kommt um zu helfen. Mein Onkel war auch in der Feuerwehr und als ich ein kleiner Bub war, wollte ich auch schon zur Feuerwehr.
Das Beste in der Feuerwehr Dietlikon sind die Leute die mit dabei sind und egal zu welcher Uhrzeit immer ihr Bestes geben! Und natürlich die gemütlichen Stunden in unserem Stübli.
Die Feuerwehr Dietlikon in 20 Jahren hat noch tollere Einsatzfahrzeuge, mich zum Kommandanten! :-) Und immer noch eine super Kameradschaft und tolle Einsatzmittel
In den Einsatz komme ich meistens mitten in der Nacht joggend, im Trainer und voller Adrenalin.
xeiro ag
scatlife.com