Diese Seite ausdrucken

2015.12.31_Das_letzte_Wort

Das letzte Wort

Tja, wie schon in den letzten 5 Jahren - ich habe das letzte Wort - zum letzten Mal ...

So, der Tag Null ist da. Zeit, um Ab..... - Abstand zu nehmen. Ja, Abstand und nicht Abschied.
Einerseits hat Abschied so eine negative Komponente, andererseits höre ich "nur" mit dem aktiven Feuerwehrdienst auf. Einmal Feuerwehrmann immer Feuerwehrmann ...

Es war eine schöne Zeit und sehr viele Momente werden mir in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank an alle, die mich (auch nur "teilzeit" :-) in den letzten 20 Jahren begleitet haben.

Nun denn, es beginnt jetzt ein neuer Abschnitt. Nicht nur für mich, sondern auch für Euch. Ich wünsche Euch allen einen unbeschwerten Dienst für unsere Allgemeinheit. Denn unsere Gemeinde zählt auf Euch - auch ich.


Liebe Grüsse

Euer Kommandant a.D.

Roger Waldner

xeiro ag