Diese Seite ausdrucken

2013.05.31_Depotfäscht

Depotfäscht 2013 der Feuerwehr Dietlikon

Die Feuerwehr Dietlikon dankt allen Besuchern, die trotz des regnerischen Wetters ihren Weg zu unserem Feuerwehrdepot an der Hofwiesenstrasse 30 gefunden haben.

Wir hatten während der drei Tage immer ein Highlight auf Lager: am Freitagabend war die Gruppe „The Solid Stompers“ zu Gast und hat für die gute Stimmung und viele Leute im Barzelt gesorgt.

Am Samstag war der Kinderparcours die bestbesuchte Ecke für Kinder während die Eltern das Grillteam auf Trab hielt. Urchig ging es auch in der Kaffeestube Sisikon zu und her - und das bis nach Mitternacht! Und am Sonntag stand der grosse Brunch mit vielen leckeren Sachen im Zentrum, begleitet vom Schwyzerörgeli Trio Lorzenlauf und dem Jodelclub Sängerrunde Zürich.

Die nächste Gelegenheit, die Feuerwehr Dietlikon im Einsatz zu sehen ist am Dorfmärt am 24. August.

Oder informieren Sie sich unter feuerwehr.dietlikon.ch

Kommandant Roger Waldner

 

 
xeiro ag