Diese Seite ausdrucken

2010.12.31_Abschiedsgruss

Liebe Feuerwehrkameradin
Lieber Feuerwehrkamerad

Mit diesem letzten Eintrag auf www.feuerwehr.dietlikon.ch verabschiede ich mich von Euch als Feuerwehrler in Uniform. Indes:  Feuerwehr ist ja kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung, so dass ich natürlich auch weiterhin in und für unsere Gesellschaft mit den prägenden Erfahrungen des Dietliker Feuerwehrherzens handeln werde.  "Do it like a firefighter" ist ein Leitsatz, um in jeder Lebenssituation das Richtige zu tun! Für Eure vielen Abschiedsgeschenke und Aktivitäten im vergangenen Vierteljahr danke ich Euch auch auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen. Sie haben mich tief bewegt und… überfordert.  Coole Truppe, unsere Feuerwehr Dietlikon!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2011, viele erfolgreiche - aber keine tragischen - Einsätze und die Gunst, weiterhin in einer professionellen Blaulichtorganisation gleichermassen prägende und unbeschwerte Stunden zu erleben. Tu es!

Liebe Grüsse
Euer Kommandant a. D.

Röfe Gall


xeiro ag
scatlife.com