Diese Seite ausdrucken

2009.06.07_Feuerwehrbrunch

Der Feuerwehr Familienbrunch fand grossen Anklang bei allen wie die nachstehenden Bilder zeigen.

Einerseits gab es einen feinen Brunch mit vielen Köstlichkeiten, eine Jazz-Musik-Gruppe spielte beschwingt zur Untermalung des Brunches. Anderseits lockte bald das tolle Wetter (entgegen der Prognosen) die Kinder und fotografierenden Eltern zum vorbereiteten Kinder-Parcours. Es gab die Möglichkeit mit Wasser das Modell-Gemeindehaus zu löschen, ein Geschicklichkeitsfahren mit handgesteuerten Feuerwehr-Autos und die mutigen durften gesichert in die Höhe über eine Leiter.

Der Anlass war perfekt. Herzlichen Dank den Organisatoren und allen Helfer dieses Brunches! Es müssen doch immer einige Stunden Arbeit im voraus, während und nach einem Anlass geleistet werden.

 
 
xeiro ag
scatlife.com