Diese Seite ausdrucken

2008.07.04_Depotfest

Ein tolles Fest!

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Feuerwehrvereinigung und für 20 Jahre Feuerwehrdepot Dietlikon gab es anfangs Juli 2008 das Depotfest für die Feuerwehrleute und ihre Partner-/innen. Der Abend war ein Dankeschön für die Mitarbeit an den Sternstunden 2007, so wurde der Erlös daraus für dieses Fest verwendet.

Zuerst startete der Abend mit einem Experimentalvortrag. Ein Fachmann zeigte teils ungeahnte Reaktionen von Dämpfen, Tropfen und Materialen im Zusammenhang mit Feuer. Diese  Experimente  sollen auf keinen Fall zu hause nachgeahmt werden. Die Gefahren sind nicht zu unterschätzen!!!!

Im Anschluss wurde ein tolles Buffet aufgebaut mit vielen Köstlichkeiten. Der Hunger aller konnte vielfältig gestillt werden.

Für eine lockere Stimmung sorgte ein Musik Duo und einzelne liessen es sich nicht nehmen, selber etwas beizutragen. Die Fahrzeughalle wurde als kleine Tanzbühne benutzt. Es versteht sich von selbst, dass dieser Abend einmalig war und nicht so schnell vergessen geht!

xeiro ag
scatlife.com