Diese Seite ausdrucken

2006.12.01_Jahresschlussübung

Am Freitag 1. Dezember fand die jährliche Feuerwehrschlussübung im Fadachersaal statt. Nach einem offziellen Teil für die AdFW, mit Rückblick 2006 und Ausblick 2007 von Rolf Gall wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.

Zu diesem 2. Teil waren dann die Partnerinnen und Partner der Feuerwehrleute und auch ehemalige Feuerwehrangehörige eingeladen. Diese gemütliche Runde wurde wie jedes Jahr durch den Feuerwehrverein organisiert.

Nach dem Apéro wurde uns von Pius Mosberger und seinen Helfern wieder ein vorzügliches Essen zubereitet.

Ein Musik – Clown unterhielt uns aufs vorzüglichste.

Er zeigte wie man auf zwei oder sogar zuletzt noch auf drei Blasinstrumenten gleichzeitig Musik machen kann. Und diese Stücke wurden noch in sehr guter Qualität dargeboten.

So verging die Zeit bei Essen, Lachen und Diskutieren bis in die frühen Morgenstunden. Trotz des späten Aufbruchs standen am Samstagmorgen wieder viele Helfer bereit, damit alle Spuren eines fröhlichen Abends beseitigt werden konnten.

Walter Bürgin

 

xeiro ag
scatlife.com