Diese Seite ausdrucken

Gemeinderatsbeschlüsse (ab 2017)

Die Gemeindekanzlei publiziert die freigegebenen Gemeinderatsbeschlüsse (GRB) auf dieser Website. Es werden die neusten Gemeinderatsbeschlüsse sortiert nach Sitzungsdatum veröffentlicht. Die Auflistung ist im übrigen nicht vollständig, weil einerseits ein Entscheid noch nicht ausgefertigt ist oder anderseits ein Beschluss nach wie vor nicht öffentlich ist, wie beispielsweise ein Rekursentscheid oder ein Personalgeschäft. Die Vorgehensweise und die Kriterien für die Veröffentlichung seiner Beschlüsse hat der Gemeinderat mit Beschluss vom 7. Februar 2017 (GRB Nr. 31/2017) festgelegt.

  • Gemeinderatsbeschlüsse ab 1. Januar 2017
    Alle öffentlichen, publizierten Beschlüsse ab 1. Januar 2017 können über die Suche oder hier eingesehen werden.

  • Gemeinderatsbeschlüsse vor dem 1. Januar 2017
    Beschlüsse, die vor dem 1. Januar 2017 gefasst wurden, müssen bei der Gemeindekanzlei zur Einsicht beantragt werden.

Suche

xeiro ag