Diese Seite ausdrucken

Aktuelle Informationen

UPC Informiert: Unterbruch der TV- und Internet Dienste

In der Nacht vom 08.06.2017 von 00:05 Uhr bis ca. 06:00 Uhr kommt es wegen einer Erweiterung der UPC-Infrastruktur in der FTTH Zentrale Dietlikon zu kurzen Unterbrüchen der UPC-Dienste.

Sollten nach 06:00 Probleme Auftreten, nehmen Sie bitte direkt mit der UPC-Hotline kontakt auf unter der Nummer:

 

0800 66 88 66

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Neuigkeiten im Bereich Programmangebot Digitalfersehen der GIB-Solution

Sehr geehrte Kunden

im Bereich des Programmangebots hat es nachfolgende Änderungen gegeben:

Euronews

 

Sendet nicht mehr multilingual sondern neu nur noch in Französisch aus, Sendeplatz bleibt gleich (110)

http://www.digitalfernsehen.de/Euronews-schaltet-deutsches-Signal-via-Satellit-ab.152966.0.html

 

CHTV

 

Der Sender CHTV hat den Sendebetrieb eingestellt. Auf dem Sendeplatz erscheint nun ein Standbild mit dem Hinweis, dass Swiss 1 ab 8. Juni startet. Swiss1 wird automatisch aufgeschaltet, Sendeplatz Nr. 181

 

Rete4 (Pay/Italia 1)

 

Rete4 HD wurde eingestellt und sendet nur noch in SD-Qualität aus. Der Sender befindet sich im Pay-Italia1. Es ändert sich nichts, Sendeplatz bleibt ebenfalls (680).

 

Radio (digital)

 

An Stelle von Deutsche Welle DW05 ist das Regionaljournal Zürich/Schaffhausen von SRF1, und an Stelle von Deutsche Wellen DW08 das Regionaljournal Bern/Freiburg/Wallis aufgeschaltet worden. Diese befinden sich an denselben Sendeplätzen wie die DW-Sender zuvor, nämlich auf 892 und 893.

 

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

 

GIB-Solutions AG flashcable

Glattwerke AG Umschaltung HD Sender per 09.05.2017

Glattwerk AG Promo Aktion bis 31. Juli 2017

bitte beachten Sie ab 1. Februar 2017 neue Preise

Ab sofort haben wir in Dietlikon neue Abonnement

Die Kunden auf dem FTTH-Netz Dietlikon erhalten neue Angebote resp. eine allgemeine Bandbreitenerhöhung.

Die neuen Produkte sind ab 1. Februar 2017 für alle Neukunden gültig. Die bestehenden Kunden werden per 1. April 2017 auf die neuen Angebote migriert.

Der Rechnung für das erste Quartal 2017 wird ein entsprechendes Informationsschreiben beiliegen. Nebst der allgemeinen Bandbreitenerhöhung haben wir zugleich eine Angebotskonsolidierung vorgenommen.

Von ursprünglich 20 Abonnementen sind wir nun auf 12 runter gekommen. Einige Abos wurden eingestellt und zum gleichen Preis auf ein Abo mit höherer Bandbreite gehoben, so z. B. das Internet 10 und 20, welche beide neu zum Internet 30 wurden.

Gestrichen wurden die Bandbreiten 10, 20, 50 und 600 Mbit/s. Alle Angebote entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Vertragsformular oder auf der Flashcable-Homepage.​

Bei weiteren Fragen steht euch das Produkt-Management unter [email protected] gerne zur Verfügung.

xeiro ag
scatlife.com