Diese Seite ausdrucken

Aktuelles

Abenteuer Turnhalle findet wieder statt!

Nachdem wir die geplante Wintersaison 20/21 nicht ganz abschliessen konnten, starten wir jetzt hoffnungsvoll in eine neue Saison. Die Termine sind fixiert, wir alle so flexibel, dass wir unter den jeweils herrschenden Regeln eine sinnvolle Lösung finden.

Termine:

7. November
5. Dezember

9. Januar
6. Februar

Märztermin noch offen
3. April

Für den 7. November gilt: Zertifkatspflicht ab 16jährig, Maskenpflicht ab 12jährig. Wir nutzen wieder wie zuletzt die neue Halle 4 und die Sporthalle Hüenerweid, und haben damit viel mehr Fläche als normal. Einziger Zugang und Anmeldung: Haupteingang unten.

Regeln:

O Wer krank ist, oder sich krank fühlt, bleibt zu Hause.
O Fleissig Hände waschen/desinfizieren (zumindest vor- und nach dem Besuch)
O Maskenobligatorium ab 12 Jahren
O Abstand halten, wo möglich

Konzept Abenteuer Turnhalle / Projektseite

Sportnetz und Gemeinde Wangen-Brüttisellen gewinnen den "anderen Sportpreis"!

Der Zürcher Kantonalverband für Sport würdigt mit «dem anderen Sportpreis» bereits zum zwölften Mal Personen und Gruppen, die sich nachhaltig für den Zürcher Jugend- und Breitensport einsetzen. Die Bewegungswochen in Dietlikon und Wangen-Brüttisellen sowie das Projekt «Street Racket» von Rahel und Marcel Straub werden 2019 jeweils mit dem 1. Rang ausgezeichnet. Der Preis ist mit 10 000 Franken dotiert!

Das Sportnetz bedankt sich für die tolle Anerkennung!

Medienmitteilung

Seit einiger Zeit kann in Dietlikon auch Karate gelernt und trainiert werden. Karate Dietlikon trainiert im Gymnastikraum unter der Sporthalle Dietlikon.

Mehr

Abenteuer Turnhalle erhält den dritten "anderen Sportpreis"!

Wir freuen uns, dass der Zürcher Kantonalverband für Sport (ZKS) uns im Rahme des "anderen Sportpreises" für die Aktion "Abenteuer Turnhalle" den dritten Platz zugesprochen hat. Herzlichen Dank!

Medienmitteilung

Toller bewegter Start ins neue Jahr!

Das erste "Abenteuer Turnhalle" lockte zum Jahresbeginn wie gewohnt viele Kinder und ihre Eltern in die Halle. Und auch die Zusatzstunde für die älteren Kinder wurde gut besucht. Bilder gibt es hier.

Abenteuer Turnhalle hat neu auch eine Facebook-Seite. Damit ist es möglich, sich eine Terminerinnerung schicken zu lassen. Mehr

Abenteuer Turnhalle sehr gut besucht

Am der ersten "Abenteuer Turnhalle" im November füllte sich die Halle schnell. Weit über 100 Kinder nutzten das Angebot. Noch Platz hat es vor allem in der Zusatzstunde für die älteren Kinder.

Hier gibt es die Bilder

Sportliche Einweihung der neuen Turnhalle Hüenerweid

Die neue Turnhalle Hüenerweid ist seit Beginn des Schuljahres in Betrieb. Wer sie auch mal sportlich erleben wollte, hatte am Samstag, 24. August, viel Gelegenheit dazu. Verschiedene Vereine luden ein zum Mitmachen und Zuschauen. Der Anlass wurde gut besucht.

Bilder

Programm

 

 

 

xeiro ag